Das Team von Böhmer, Schwarz, Wagner.

Wir sind Ihre Rechtsanwälte und Notare

Unser Team.

Unabdingbar für unsere Arbeit sind qualifizierte Mitarbeiter. Wir sind froh, uns auf die Unterstützung unseres erfahrenen Teams sowohl im Anwaltsbereich als auch im Notariat verlassen zu können.

Herbert Böhmer.

Rechtsanwalt und Notar a. D.

Rechtsanwalt und Notar a.D. Herbert Böhmer ist seit über 40 Jahren Rechtsanwalt in Erlensee und seit 1975 Notar. Er ist der Namensgeber und Gründer der Kanzlei Böhmer, Schwarz, Wagner - Partnerschaft Rechtsanwälte und Notare.
2005 wurde er für seine lange, erfolgreiche Tätigkeit als Notar durch das Land Hessen und die Notarkammer Frankfurt am Main ausgezeichnet.
Im September 2011 hat er sein Amt aus Altersgründen abgegeben, ist aber weiterhin als Rechtsanwalt tätig.


Rechtsanwalt Herbert Böhmer ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein.

Miriam Böhmer-Bracchi.

Rechtsanwältin und Notarin
Fachanwältin für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

Korrespondenzsprache Italienisch

Frau Miriam Böhmer-Bracchi ist seit September 2003 als Rechtsanwältin zugelassen und seitdem in der Kanzlei Böhmer, Schwarz, Wagner - Partnerschaft Rechtsanwälte und Notare tätig. 2013 wurde sie zur Notarin ernannt. Sie ist auf das Wohnungseigentumsrecht, das Ebrecht und notarielle Fragestellungen spezialisiert.

 

Rechtsanwältin Miriam Böhmer-Bracchi ist Mitglied der Deutsch-Italienischen Juristenvereinigung e.V. und Mitglied im Deutschen Anwaltsverein.

Volker Schwarz.

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Familienrecht und Arbeitsrecht

Herr Volker Schwarz ist seit Januar 2009 als Rechtsanwalt zugelassen und seit 2010 in der Böhmer, Schwarz, Wagner - Partnerschaft Rechtsanwälte und Notare tätig. Zuvor war er in einer reinen Familien- und Erbrechtskanzlei in Aschaffenburg tätig. Im Februar 2015 wurde er zum Notar ernannt. Er ist schwerpunktmäßig im Familien- und Arbeitsrecht tätig und berät in notariellen Fragen.


Rechtsanwalt Volker Schwarz ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein.

Moritz Wagner.

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Herr Moritz Wagner ist seit Februar 2016 als Rechtsanwalt bei der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main als Rechtsanwalt zugelassen und seit März 2016 in der Kanzlei Böhmer, Schwarz, Wagner - Partnerschaft Rechtsanwälte und Notare tätig. Während seines Referendariates arbeitete er bereits zwei Jahre als juristischer Mitarbeiter in einer Kanzlei für Transport- und Mietrecht in Frankfurt am Main. Er ist nunmehr schwerpunktmäßig im Verkehrs- und Erbrecht sowie im Miet- und Strafrecht tätig.


Rechtsanwalt Moritz Wagner ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein.