Volker Schwarz
§

Volker Schwarz

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Familienrecht und Arbeitsrecht
Volker Schwarz

E-Mail: v.schwarz@boehmer-rechtsanwaelte.de

Herr Volker Schwarz ist seit Januar 2009 als Rechtsanwalt zugelassen und seit 2010 in der Kanzlei Böhmer & Schwarz tätig. Zuvor war er in einer reinen Familien- und Erbrechtskanzlei in Aschaffenburg tätig. Im Februar 2015 wurde er zum Notar ernannt. Er ist schwerpunktmäßig im Familien- und Arbeitsrecht tätig und berät in notariellen Fragen.

Rechtsanwalt Volker Schwarz ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein.


§

Ausbildung

Studium an der Julius Maximilians Universität in Würzburg.

Referendariat im Landgerichtsbezirk Aschaffenburg.

Fachanwaltskurs im Familienrecht.
Fachanwaltskurs im Arbeitsrecht.

Diverse Fortbildungen, insbesondere im Bereich des Familienrechts und des Arbeitsrechts.

§

Tätigkeits-/ Interessenschwerpunkte

  • Familienrecht
  • Arbeitsrecht
  • Sozialrecht
  • Verkehrsrecht

Copyright © 2018 Böhmer & Schwarz All rights reserved.

Langendiebacher Str. 43-45, D-63526 Erlensee, Tel.:+49.(0)6183.91790, Fax:+49.(0)6183.917999

Web: www.boehmer-rechtsanwaelte.de     Info: info@boehmer-rechtsanwaelte.de