Herbert Böhmer
§

Herbert Böhmer

Rechtsanwalt und Notar a.D.
Herbert Böhmer

E-Mail: info@boehmer-rechtsanwaelte.de

Rechtsanwalt und Notar a.D. Herbert Böhmer ist seit über 30 Jahren Rechtsanwalt in Erlensee und seit 1975 Notar. Er ist der Namensgeber und Gründer der Kanzlei Böhmer & Schwarz

2005 wurde er für seine lange, erfolgreiche Tätigkeit als Notar durch das Land Hessen und die Notarkammer Frankfurt am Main ausgezeichnet.

Im September 2011 hat er sein Amt aus Altersgründen abgegeben, ist aber weiterhin als Rechtsanwalt tätig.

Rechtsanwalt Herbert Böhmer ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein.

§

Ausbildung

Studium an der Goethe Universität Frankfurt.

Referendariat im Landgerichtsbezirk Frankfurt am Main.

Diverse Fortbildungsseminare in den Bereichen Erb-, Familien-, Handels- und Gesellschaftsrecht insbesondere auch im Hinblick auf die notarielle Tätigkeit.

§

Tätigkeits-/ Interessenschwerpunkte

  • Familienrecht
  • Erbrecht
  • Handels- und Gesellschaftsrecht

Copyright © 2018 Böhmer & Schwarz All rights reserved.

Langendiebacher Str. 43-45, D-63526 Erlensee, Tel.:+49.(0)6183.91790, Fax:+49.(0)6183.73775

Web: www.boehmer-rechtsanwaelte.de     Info: info@boehmer-rechtsanwaelte.de